Netzwerkpartner

 

Die Szene der Innovatoren in Deutschland ist vielfältig und groß. Manche Netzwerke legen Wert auf bestimmte Branchenentwicklungen, andere orientieren sich an speziellen Technologien. „Innovation Farm“ sucht dagegen den breiten Überblick und möchte die Vielfalt abbilden. Daher gehen wir seit Anfang 2018 Partnerschaften mit anderen Organisationen ein, die möglichst einen industrienahen Best-Practice-Fokus haben sollten.

 

 

Plattform für Innovationen e.V.

 

 

Die „Plattform für Innovationen Deutschland“ ist unser Event-Partner. Mit rund 200 Firmen als Mitgliedern ist sie breit aufgestellt und überaus facettenreich. Hidden Champions finden sich hier ebenso wie etablierte Großkonzerne.

 

Zum Forum Innovation 2018 konnten wir einen Vortrag zum Thema „Mit KI Märkte besser verstehen“ beitragen.  http://www.pfi-d.net/16foruminnovation/

 

 

 

F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH

 

 

Im September 2018 haben das F.A.Z.-Institut, eine hundertprozentige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, beim „Deutschen Marken-Summit“ unterstützt. Rund 300 Entscheider aus Kommunikation und Marketing haben über die neuesten Entwicklungen auf den Themengebieten „Künstliche Intelligenz“, „Virtual Reality“ und „Smart Data“ diskutiert. Die Konferenz ging unter dem Obertitel „Game-Changer“ der Frage nach, wie die genannten Technologien Marketing und Unternehmenskommunikation revolutionieren. Impressionen finden Sie unter www.marken-summit.de .

 

 

 

Ausgewählte Tool-Partner

 

In Laufe der Jahre hat IMAGE e.V. mit zahlreichen Tools für die Unternehmenskommunikation gearbeitet. Folgende Tool-Partner haben sich in unserer Zusammenarbeit besonders bewährt und arbeiten heute eng mit uns zusammen.