Übersicht

Die Szene der Innovatoren in Deutschland ist vielfältig und groß. Manche Netzwerke legen Wert auf bestimmte Branchenentwicklungen, andere orientieren sich an speziellen Technologien. Innovation Farm sucht dagegen den breiten Überblick und möchte die Vielfalt abbilden. Daher gehen wir seit Anfang 2018 Partnerschaften mit anderen Organisationen ein, die möglichst einen industrienahen Best-Practice-Fokus haben sollten.

 

Die „Plattform für Innovationen Deutschland“ ist ein solches Netzwerk. Mit rund 200 Firmen als Mitgliedern ist sie breit aufgestellt und überaus facettenreich. Hidden Champions finden sich hier ebenso wie etablierte Großkonzerne.

 

Darüber hinaus gehen wir 2018 mit dem F.A.Z.-Institut, einer hundertprozentigen Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, eine Partnerschaft auf den Themengebieten „Künstliche Intelligenz“, „Virtual Reality“ und „Smart Data“ ein und engagieren uns beim 12. Deutschen Marken-Summit. Diese etablierte Konferenz geht unter dem Obertitel „Game-Changer“ am 10. und 11. September 2018 der Frage nach, wie die genannten Technologien Marketing und Unternehmenskommunikation revolutionieren.